Mädels brauch eure meinung und evt. euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi_ayla 23.09.06 - 07:51 Uhr

also mädels ich hab schon mal rein geschrieben wegen meinem zyklus und eisprung jetzt muss ich euch aber dazu noch was schreiben:

da ich meine tage immer am 8 oder 9 bekam regelmäßig und sie diesen monat erst am 15 kam hab ich so meine probleme heraus zu finden wann mein eisprung dieses mal ist.
nach meinem letzen eisprung hatte ich tage lang unterleib schmerzen oder ziehen im eierstock übelkeit kopfschmerzen häufiger harndrang also eigentlich das volle programm!
nur dann kamen doch leider meine tage

könnte es vlt dieses mal klappen?was denkt ihr?diese anzeichen wie beim letzten mal hatte ich noch nie#kratz

und bitte um hilfe wegen eisprung bin gerade total überfragt und weiß nicht wie ich was ausrechnen muss:-(

lg franziska

würde mich um tipps und einen rat freuen

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:54 Uhr

ich kann dir leider nicht helfen :-(

als tip...nutze ovu-tests...die zeigen dir verlässlich deinen #eisprung an :-)
schau mal bei babytest.de rein

weiterhin viel glück :-)


#herzlich
carmen

Beitrag von email 23.09.06 - 07:58 Uhr

morgen meine kleine bald-mama wie gehts dir so carmen#freu

wollt dir nur ein schönes wochenende wünschen!

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:02 Uhr

huhu :-)

ich kann nachts nicht schlafen :-((
muss ständig auf zum pipi machen :-((

und ich muss sagen irgendwie ist mir schlecht :-((


ABER SCH.... DRAUF ICH BIN #schwanger JUCHU#freu#huepf

wie gehts dir süße????

#herzlich
carmen

Beitrag von email 23.09.06 - 08:03 Uhr

das ist doch suuuuuuuuuuuuper#schwanger#fest#glas

ich war wach und dachte -ach wassolls noch mal paar min. an computer#freu

mir gehts gut aber glaub ich bekomm die pest!-egal auf in den nächsten ÜZ#freu #schwimmer machht ja auch spaß#freu

aber meine mumu ist in urlaub gefahren-find se nimmer weg is se#kratz seit gestern morgen#kratz

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:07 Uhr

;-)

meine daumen hast du,aber das weißt du ja :-)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

man man ich schein echt #schwanger zu sein!!!!!
kanns noch gar nicht richtig fassen!!!!

Beitrag von email 23.09.06 - 08:12 Uhr

logo bist du es#freu

also #liebdrueck dich und bald wird dein bauchi wachsen und wachsen bis du(so wie ich damals)tee drauf abstellen kannst!

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:15 Uhr

das wird dauern,denn der ist so schon viel zu dick :-))

aber ab jetzt brauch ich ihn nicht mehr einziehen :-))

Beitrag von email 23.09.06 - 08:17 Uhr

hi das ist doch auch maln vorteil#pro:-p

ich bin froh das ich durch hartes training und 10000000000000000000000 diäten meinen körper wieder so habe wie vorher-naja fast!

aber fürs nächste kind opfer ich meinen körper doch gern wieder#freu

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:20 Uhr

ich hab immer shcon gewichtsprobleme,von kind an :-(

und durch die neue liebe kam leider noch was dazu...und nun der babybauch :-)
ich versuche mein gewicht zu halten...ich habe genug reserven!werde mich gesund ernähren...hab es mir zumindest vorgenommen!!!!
meine schwägerin hat bis jetzt erst 1,5kg drauf und ist bereits in der 23ssw#kratz
drücke mir die daumen das das klappt,danke

Beitrag von email 23.09.06 - 08:23 Uhr

also ich kann dir raten esse normal und vergleiche dich nicht mit anderen#pro

genieße die schwangerschaft in allen zügen und mache das was dein FA sagt#pro

ich habe damals knapp 30 kilo zugenomm#hicks durchs essen vielleicht 5 rest wasser etc......-aber habs wieder alles runter bekommen!-naja gut 3 kilo fehln noch aber sch..egal ich mach im moment krafttraining und da brauch man ja auch kilos!

hast schon mal ein foto von mir gesehen?

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:26 Uhr

nein hab ich nicht

Beitrag von email 23.09.06 - 08:28 Uhr

wart mach eins rein

Beitrag von email 23.09.06 - 08:37 Uhr

is drin?siehst es

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:39 Uhr

jo :-)

dachte du wärst blond ;-)

komisch wie man sich die leute so vorstellt :-)

Beitrag von email 23.09.06 - 08:42 Uhr

ne schwarz mit rot #freu

Beitrag von franzi_ayla 23.09.06 - 08:09 Uhr

vielen danke für deine antwort

ich werde mich mal erkundign und beraten lasen mal schauen was die in der apotheke sagen

schönes wochenende
#herzlich franziska

Beitrag von email 23.09.06 - 08:45 Uhr

also in der apotheke werden se dir nur teure aufschwatzen!

www.babytest.de-sind billiger