Soll ich nochmal testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyhasi1981 23.09.06 - 08:09 Uhr

Hab schonmal geschrieben.
Hatte am 24.7 letzte mens. hätte sie jetzt wieder am 18.9 kriegen müssen. kam aber das 2.Mal auch nicht. hab schon 2 neg.Tests!(13.9+20.9)
soll ich event.noch einen machen???

Beitrag von tami79 23.09.06 - 08:12 Uhr

meintest du am 24. Aug oder Juli, wenn du nämlich im Juli das letzte mal deine Mens gehabt hättest, stimmt was mit deinen Hormonen nicht, wenn der Test jetzt negativ ist. Wenn du im August deine Mens gehabt hast, kannst du nach dem Wochenende natürlich nochmal testen.
Alles Gute
Tami

Beitrag von crazyhasi1981 23.09.06 - 08:16 Uhr

24.Juli. hab aber seit ner Wo etwa das gefühl, als wenn die mens kommt, nur nicht so stark wie sonst!

Beitrag von local 23.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo

Seit dem 24. Juli ist schon arg lang... Hast Du evt. im Sommer die Pille abgesetzt?? Dann wäre es nämlich möglich, dass sich Dein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Es gibt durchaus Frauen, die nach Absetzen der Pille bis zu 3 Monaten keine Mens haben.

Sollte die Mens auch nächste Woche nicht kommen, würde ich mal den FA aufsuchen...

LG Fabienne

Beitrag von kaoh 23.09.06 - 10:15 Uhr

Also du bist sicher nicht SS, denn nach fast 3 mal ausbleibender mens (Juli, August, September) wärest du schon ca 12. SSW und da müsste ein SS-Test massig positiv sein. Ich denk eher an eine Hormonstörung oder ne Zyste oder so ähnlich. Eventuell leidest du unter Übergewicht oder PCO...denn auch dann kann es zum ausbleiben der Mens kommen.
Das beste ist ein Termin beim FA!

Alles gute