@venus Sandra

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjak1973 23.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Sandra!
Du hattest mir letzte Woche so nette Tips gegeben wegen meinen positiven Ovu- und SS-Tests. Und stell Dir vor: DU HATTEST RECHT! Gestern war ich beim FA, tatsächlich, schwanger! #herzlich
War noch kein Herz zu sehn weil viel zu früh, und jetzt heißts erst mal abwarten... Vielen lieben Dank für Deinen Tip. Und ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir alles Gute! #klee
LG, Sonja

Beitrag von venus06 23.09.06 - 12:45 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#liebdrueck
hallo sonja! das sind ja super neuigkeiten.
freu mich riesig für dich. habe schon die ganze woche nach dir ausschau gehalten#gruebel
alles liebe für dich und deinen krümel!!!#herzlich
wenn was ist kannste auch über die vk schreiben:-)
#blume#blume#blume überreich
lg sanra