Die olle Mens ist wieder da! - AWSM

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Mädels,

wie ja einige von euch schon wissen, hatte ich gestern Morgen einen Tempi-Absturz bei NMT+3. Heute Morgen dann hab ich erneut gemessen - 36,2 - und wollte dennoch einen SST machen. Das hatte sich aber schon erledigt, da die Mens doch wieder die Macht hat. #schmoll

Nach dem #schock von Gestern hab ich aber auch schon damit gerechnet bzw. war darauf vorbereitet. Also bin ich zwar traurig, dass es wieder nicht geklappt hat, aber bin nicht so niedergeschmettert.

Es geht also auf in den nächsten Zyklus. Am 05.10. werde ich den Termin bei der FÄ also so nutzen, wie ich es ursprünglich auch geplant hatte. Will endlich wissen woran es liegen könnte und was dagegen tun. Schließlich sind wir nun schon seit 3 Jahren am üben und nach der FG vor bald 2 Jahren soll das doch endlich mal was werden. Will mich aber auch nicht ständig verrückt machen, sobald mal die Mens ausbleibt. Irgendwie scheint ja doch alles ziemlich chaotisch zu sein in meinen Zyklen. #gruebel

@carmen - Dir möchte ich heute noch ganz #herzlich gratulieren zur #schwangerschaft! #freu mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Kugelzeit. #liebdrueck

Allen anderen #schwangeren wünsche ich natürlich auch alles Gute!

@paula - Mein neues Zyklusblatt hab ich bereits erstellt. Stell es dir gern wieder für die weiteren ZB-Schlachten rein.

LG Tina

Beitrag von lelalulu 23.09.06 - 08:28 Uhr

Morgen Tina,

lass dich mal #liebdrueck das hätt ich jetzt echt nicht gedacht bin irgendwie #schock.

Ich kenn das zu genüge aber glaube mir auch du wirst zusammen mithilfe deiner FÄ/FA einen Weg finden(auch wenn das jetzt ein schwacher Trost ist).

Ich drücke die Daumen#klee#klee das es doch noch schnell klappt.

Lela(die die ganze Zeit schon auf eine Nachricht von dir gewartet hat)#herzlich

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo Lela,

ich hoffe doch sehr und baue darauf, dass ich diesmal an die richtige Adresse geraten bin. Bisher bin ich ja immer vertröstet worden von meinem FA und deswegen hab ich mir dann eine(n) andere(n) FA/FÄ gesucht. Diesmal bin ich aber auch besser darauf vorbereitet mit ZB und viiiiielen Fragen.

#danke für´s #pro drücken. Werd dich natürlich auf dem Laufenden halten. Bin zwar meist nur am Wochenende online, da ich unter der Woche eher weniger dazu komme, Urlaub ist ja vorbei, aber das geht so auch ganz gut. ;-)

LG Tina

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 09:23 Uhr

ohne große worte meine liebe #herzlich#liebdrueck#herzlich

#danke

#herzlich
carmen

KOPF HOCH!!!!!

Beitrag von lizzy1978 23.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Carmen!

Ich möchte Dir über diesen Beitrag hier auch noch mal alles Gute zur Schwangerschaft wünschen! #fest
Alles Gute und ganz viel Freude und Glück für Dich und Deinen Schatz! #liebdrueck

Gruß
Lizzy

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 15:08 Uhr

vielen lieben dank :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+1 :-)

Beitrag von lizzy1978 23.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Tina!

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht! Deine Kurve sah so super aus..:-(
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß es mit dem schwanger werden bald mal klappt! #liebdrueck
Ich hoffe bei Deinem Termin kommt was gutes raus und Dein FA kann Dir schnell helfen! #klee

Gruß
Lizzy

Beitrag von relax 23.09.06 - 12:31 Uhr

liebe namensvetterin #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

das tut mir sehr leid !!!! ich habe auch in den letzten tagen mitgefiebert....

glaube mir, wenn ihr jetzt beim fa die abklärungen startet, werdet ihr bestimmt herausfinden, woran es liegt... und dann kann man bestimmt etwas machen, dass du #schwanger wirst...#freu

kopf hoch, du bist nicht allein #liebdrueck

liebe grüsse
#drache relax (tina ;-))

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 16:22 Uhr

hi Tinchen
och mönsch - das tut mir jetzt echt leid! Lass Dich drücken,.....

Deine Strickweste ist noch bei mir. Wenn Du sie brauchst, dann bring ich sie Dir gerne morgen früh schnell, wenn ich eh unterwegs bin.

LG NIta

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo Nita,

tja und dabei sah doch wirklich alles gut aus. Aber so is dat halt, ne!!

Oh, hab ich die bei dir vergessen?? Wenn du eh in der Richtung unterwegs bist, dann wäre das natürlich super lieb von dir.

LG Tina

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 16:42 Uhr

Ok, ich bring sie dir jetzt kurz, hole meine Kiddis nämlich bei Oma Opa ab.... Bist da?

LG Nita

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 16:44 Uhr

Ja klar, bin zuhause!! ;-)

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 17:08 Uhr

Hm, meine Kinder sind ausgeflogen - kann sie nichtabholen gehen.... Ich komm einfach morgen früh (so 10/11 Uhr kurz) vorbei, wenn es Dir Recht ist.....

LG Nita

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 17:16 Uhr

Na klar doch! Weisst ja, gehören zu den Frühaufstehern. ;-)
Und ein Kaffee gibt es auch für dich, wenn du einen magst.

LG Tina

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 18:31 Uhr

Hi Tina
na, ich würde dann früher kommen - sind nämlich bei Oma u. Opa über Nacht jetzt doch und naja, um 9:00Uhr müsste ich in Oeffingen sein, dh. hier düse ich dann um 8:30/8:45 Uhr los zu Dir und dann nach Oe und von da aus geh ich dann mit den Kids zu meiner Mama - Winterklamotten aussuchen und tratschen....

Hoffe ist noch ok, für Dich...

LG Nita

Beitrag von babe8 23.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Tina,

tut mir leid! Dabei waren sich doch alle so einig, daß Dein ZB perfekt ausgesehen hat (ich hab da leider keine Ahnung von, hab mir das ganze Thema nie angetan). Schaaaaaaaaaaade!!!

Ich wünsch Dir alles Gute für den Besuch beim Arzt und glaub mir, Du hast dann endlich das Gefühl, daß was passiert und man Euch ggf. auch helfen kann!

Alles Liebe,

babe#blume

Beitrag von fee66 24.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo Tina,

mensch, das tut mir leid. War mir auch so sicher bei Dir. Aber bis zum 05.10. ist es ja nicht mehr so lange hin.

Wird sicher gut sein, sich mal untersuchen zu lassen.

#liebdrueck ganz #herzlich

LG Marion

Beitrag von fritzi13 25.09.06 - 08:44 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Obwohl dein Posting schon 2 Tage alt ist drück ich dich jetzt nochmal .. #liebdrueck .. mit Schwung in den neuen Zyklus ist immer so leicht gesagt .. ich war ja erst im 1. ÜZ, als es nicht klappte du übst ja schon ne ganze Zeit#schmoll

Komm wir geben uns jetzt gegenseitig bisschen Schwung und hibbeln dann gegen Ende wieder für einander, ja?#liebdrueck

Leider hab ich festgestellt, dass ich wohlmöglich 2 der fruchtbaren Tage gar nicht im Lande bin - wobei ich doch jede SEKUNDE nutzen wollte .. naja, nicht alles ist Monate vorher planbar #schmoll#schmoll Na malsehen, vielleicht wird der Zyklus auch wieder länger wie als 31 Tage .. dann schaff ichs!

Ich wünsch dir alles Gute .. uns schnell das neue Blatt zu paula!

liebe Grüße #herzlich#liebdrueck#herzlich

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume