Oh Mädels jetzt bin ich mir 100%tig sicher:-):-):-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 23.09.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Mädels nachdem ich ja vorgestern schon leicht positiv getestet habe war ich eher verhalten und wollte erstmal zur Sicherheit nochmal 2 Tage warten und einen SST machen.

Ich bin immer noch total aufgeregt und am zittern....heute morgen bin ich schon um kurz vor 6 aufgestanden schnell auf die Toilette gehüpft mir nochmal Gedanken gemacht ob ich es verkraften würde wenn der Test jetzt negativ wäre....ja und dann mit einem großen kribbeln im Bauch in die Küche gegangen.

UND DER TEST WAR FETT POSITIV!!!!!!!!!!!!#fest#fest#fest

ICH BIN ENDLICH WIRKLICH #schwanger....ganz eindeutig...

Nach diesem harten und langem weg dank der Medizin dürfen wir uns auf ein #baby freuen...

Ich kann mein Glück kaum fassen#klee

Bei ES+11 habe ich mit einem SST von Meditrol getestet. Bei ES+9 war er schon leicht positiv.

#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby

Für welche die sich für die Anzeichen interessieren:

ES+6 ziehen in den Leisten mal links mal rechts aber noch leicht.

ES+7 das ziehen ist geblieben aber immernoch unterschwellig.

ES+8 ziehen, schwindel, rückenschmerzen

ES+9 SST leicht positiv....ziehen, bauchdruck, leichte übelkeit und upps Titti Aua #freu

ES+10 ein ziehen pieksen und stechen untenrum als wenn die Mens kommen würde. Schlechte Laune.Und mein Lieblingsessen schmeckte so eklig.

ES+11 SST fett positiv und Bauchschmerzen ziehen in den Leisten und Übelkeit...gereiztheit...und heiße gespannte Brüste#hicks

Nachdem ich dann so früh getestet habe bin ich zu meinem Schatzi ins Bett gekrabbelt und ihm das Ergebnis verkündet daraufhin sind wir Arm in Arm liegend für ne Stunde eingechlafen.

Aber vor lauter Freude#glas und Aufregung#fest

konnte ich leider nicht weiterschlafen.;-)

Also Mädels gebt nie nie auf auf irgendeinem Wege klappt es immer.

Und jetzt zum krönenden Abschluss für alle eine MEGA PORTION HOCHANSTECKENDER

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-VIREN#koch#koch

Ich hoffe die reichen für alle.

Eure Lela die richtig von den Socken ist#liebdrueck

Beitrag von julia121 23.09.06 - 08:19 Uhr

Guten morgen du werdende Mama! :o)

Ich freue mich für Dich! Meinen Glückwunsch!!!!! Du hast gesagt, dank der Medizin habt ihr es nun endlich geschafft!? Was hat denn die Medizin dazu beigetragen? Wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst Du uns hier ja ein paar Tipps geben!

Alles Liebe und genieße das Gefühl bald Mutter zu werden!

Julia

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 08:44 Uhr

Hey Lela,

du bist #schwanger?? #schock #freu #huepf

Ich freu mich riesig für dich! #huepf #huepf #huepf
Werd mir auch gleich eine Portion von den lecker ansteckenden Viren einheimsen. #mampf #mampf #mampf Jetzt kann ich ganz beruhigt in den nächsten Zyklus starten.

#liebdrueck
LG Tina

Beitrag von lenja2006 23.09.06 - 08:59 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

#huepfwünsche dir eine tolle Kugelzeit!

PS: Mich würde aber auch interessierne "dank welcher Medizin" hat es geklappt? Und nach wievielen ÜZ "*neugierigbin*"

lg und alles Gute lenja

Beitrag von lelalulu 23.09.06 - 09:33 Uhr

#danke für eure Glückwünsche#huepf

Ich war jetzt im 2. Zyklus mit Clomifen der 1. war nix.

Liebe Grüsse

Lela 3+4 SSW(hab ich mir eben ausgerechnet)weiß ja ganz genau wann mein ES war.

Beitrag von easyissi 23.09.06 - 10:57 Uhr

Hey hey

Ich freu mcih riesig für dich
#huepf:-D#fest#glas#pro#blume#herzlich#klee

ICh wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit
lass trotzdem noch was von dir hören und grüß die Mädels im #schwanger forum

easyissi

Beitrag von relax 23.09.06 - 11:55 Uhr

liebe leyla

wie schön, dass es bei dir mit der #schwangerschaft geklappt hat! #huepf#freu#liebdrueck

hoffentlich helfen auch deine hochansteckenden viren, denn ich habe nächste woche mittwoch transfer bei meiner ersten icsi.#schwitz

dieses gefühl, einen positiven sst in den händen halten zu dürfen muss unbeschreiblich sein.... ich gönne es dir von ganzen herzen!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

liebe grüsse und ein supertolles wochenende wünscht dir
#drache relax

Beitrag von lizzy1978 23.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich gratuliere Dir ganz #liebelich zur #schwanger-schaft! #fest
Es freut mich zu lesen wenn es wieder eine geschafft hat und schwanger ist! #liebdrueck!
Von den Viren nehme ich gerne eine Happen #mampf
Ich hoffe, daß es bei uns auch bald wieder klappt! Dieser Zyklus wird bei mir vermutlich wieder "Monstermäßig". Im nächsten starten wir auch wieder mit "Hilfe".
Also weiterhin alles Gute und es wäre schön wenn Du in diesem Forum trotzdem noch ein wenig herzum schwirrst :-)

Gruß
Lizzy