Mal eben "hallo" sagen will !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 08:16 Uhr

Habe leider immer noch kein Internet.
Die Telekom läßt mal wieder aufr sich warten**grummel**.


Ich hoffe euch geht es allen gut.

Hier läußts super.
Die Übelkeit is weg und ich muß auch nicht mehr ständig essen.
Bin ab morgen in der 15. SSW und habe schon 6 kg zugenommen. War vorher aber auch ein super schlechter Esser!
War bei Luca auch so und dann war irgendwann schluß.
Der Bauch wächst wie verrückt.
Gestern hat mich jemand gefragt ob ich schon im 6. Monat wäre#schock


Am 9.10. darf ich wieder Baby gucken und ich freue mich riesig drauf.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Rebecca mit Luca(2) und Knubbelchen 14.SSW

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:22 Uhr

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von daisy1307 23.09.06 - 08:41 Uhr

hallo und guten morgen ;-)

dachte ich muss dir antworten, wir haben "fast" dieselben daten ;-)
bin ab morgen in der 17.ssw und hab auch erst! am 9.10 wieder kontrolle bei fa #augen
bin bei 5, 5 kilo, #gruebel, und seh tatsächlcih aus, als wär ich im 8.monat (100 cm!!!!!!!!!!) (Blähungen??)#hicks

Schönes wochenende allerseits...#freu

lg kerstin

Beitrag von nickyvicky 23.09.06 - 09:10 Uhr

guten morgen "einentagspäterETalsichmami"*gg*
hm, irgendwas stimmt da nicht, wenn du einen tag später als ich entbindest warum beginnt dann meine 15SSW erst am montag????
lg nicky

Beitrag von kati1910 23.09.06 - 09:18 Uhr

Hi Nicky,

deine 15.SSW beginnt bereits heute ;-) Glückwunsch #pro

Den Link hier hab ich gespeichert bei mir, ist wirklich praktisch:

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Und wenn ich da deinen ET eingebe, kommt eben raus, daß du heute 14+0 bist!

LG Jennifer 35.SSW

Beitrag von nickyvicky 23.09.06 - 09:27 Uhr

ach gott ist das alles komplizieeeeeeeeeeeeeeeeeeert.
doofer fa. naja, ok, also laut arzt war ich jetzt 14ssw mit 13+5
das heisst laut der allgemeinen rechnung bin ich 15SSW mit 14+0??? richtig?#freu

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 09:29 Uhr

Richtig!

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 09:19 Uhr

Habe ich dir letztes mal schon geschrieben,das bei dir was nicht stimmt ;-)

Ich bin heute 13+6.
Noch 183 Tage bis zum ET ;-)

Du bist heute schon in der 15. SSW!

Beitrag von nickyvicky 23.09.06 - 09:22 Uhr

hm, na das muss ich jetzt mal verdauen. hab das voll so gerechnet mit dem ersten fa termin denn ich hatte´, und der arzt meinte nur das ich damals in der 7 woche bin. mehr hat er mir nicht erklärt. naja, kein wunder das ich fa wechseln will.

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 09:25 Uhr

Solls geben ;-)

So und nun freu dich,das du heute schon in der 15.SSW bist.
24.3. schönes Datum.
Hat mein Dad Geburtstag.

Beitrag von nickyvicky 23.09.06 - 09:29 Uhr

ja freu mich eh *gg* na toll, danke für den hinweis. und sonst alles paletti bei dir und deinem schnuckl? noch übelkeit oder so?