mein ZB - bitte sagt mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerobbe03 23.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben

langsam werde ich schon nervös, obwohl ich mir natürlich vorgenommen hatte, es nicht zu werden.
Bin jetzt am Tag 28, dabei habe ich sonst einen Zyklus von 28 bis maximal 30 Tagen. (ist aber mein erstes ZB)
Hat der erneute Temperaturanstieg was zu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113141&user_id=380103

Mein Mann meinte, meine Brustwarzen schmecken anders
na Danke, das lässt mich nicht ruhifger werden ..

danke euch nina

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 08:34 Uhr

Also ruhiger werden lassen kann ich dich auch nicht. Ich find, du das absolute Hibbelblatt und es sieht sehr gut aus. Aber warte noch ein paar Tage mit dem Testen, die Tempi kann manchmal auch täuschen.

Lg Kaddi, die auch son Hibbelblatt hat

Beitrag von athar 23.09.06 - 09:23 Uhr

die kurve sieht ja super hast, vielleicht hat es geklappt.

LG athar#liebdrueck