@Silberlocke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 23.09.06 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab leider erst heute deine Antwort in der "ZB-Schlacht" gelesen. #hicks

Ich bin mir eigentlich schon sicher das der eingetragene ES auch einer war. Die zwei Ovu-Tests die ich gemacht hab waren zwar ned ganz positiv aber fast und alles andere hat auch gepasst. :-D

Heute ist meine Temp. endlich gestiegen! #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Ich halte dich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden..! :-D

lg
kiwi