Mein Zyklusblatt-könnt Ihr bitte mal schauen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 08:35 Uhr

Warum sinkt die Tempi?? Für einen ES wäre es ja wohl zu früh, oder?? Meine Zyklus ist etwas durcheinander, da ich am 17.8.2006 eine AS hatte!!
#DANKE für Eure Antworten.
Gruss aida...


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117978&user_id=652933

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 08:40 Uhr

Wie wr denn deine Ausgangstempi vor der Mens? Sinkt sie vielleicht jetzt erst richtig?

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 08:43 Uhr

Habe in dem Monat davor wegen der AS nicht gemessen, aber das könnte es sein!! #danke aida

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 08:53 Uhr

Wenn sie morgen und übermorgen immernoch auf dem Niveau ist, wirds das gewesen sein.

Lg und viel #klee, Kaddi