Guten Morgen ihr lieben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 23.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo

Habe heute NMT und habe mich noch nicht getraut zu testen der Test liegt seit 4 Tagen auf dem Schreibtisch normal hab ich ausfluß vor der MEns aber nix aber auch gar nix habe leichte übelkeit und Blähungen und Rückenschemrzen vielleicht überwinde ich mich morgen und mach ihn dann!!!

Alle noch einen Schönen Tag

Beitrag von cayenne2304 23.09.06 - 08:44 Uhr

Guten morgen lutzi,

nimm dir den Test doch jetzt und mach ihn biste den schon drüber?????
Stehe dir bei .:-D

Und drücke dir beide#pro

#liebdrueck
Caya

Beitrag von lutzi18 23.09.06 - 08:49 Uhr

Mittwoch hätte meine Mens kommen müssen!!!

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 08:50 Uhr

wenn du aber einen so unregelmässigen zyklus hast kannst du doch deinen nmt garnicht wissen
wann war denn eisprung ?

Beitrag von lutzi18 23.09.06 - 08:54 Uhr

Die letzten 3 Monate hatte ich einen fastregelmäsigen Zyklus hat sich nur um 2 TAge verschoben.
wann mein Eisprung war kann ich dir
nicht genau sagen Sorry jetzt denkst du bestimmt warum hibbelt die wenn sie nicht mal weiß ob sie überhaupt einen Eisprung gehabt hat ?? oDer???

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 09:00 Uhr

nein das denke ich nicht
aber ich habe sehr viel beiträge schon von dir gelesen
ich weiss das es schlimm ist wenn man sich ein kind wünscht und der nmt rückt näher ich weiss selbst wie das ist

warum führst du kein zyklusblatt versuch es doch mal damit

oder mit ovutest
was hälst du davon???

lg

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen lutzi, ja los testen!! Wir drücken Dir die Daumen!! #klee#klee#klee
aida

Beitrag von ally_mommy 23.09.06 - 08:55 Uhr

also ehrlich, das ist jetzt nicht dein ernst. du gehst jetzt hübsch pipi machen und machst diesen test. wir warten alle hier und freuen uns schon auf dein positives ergebnis. also los!

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 09:02 Uhr

Bin auch dafür, dass du jetzt testest. Will aber nicht drängeln.

Man, wie hälst du das bloß aus?