Mein Zyklusblatt kann mal jemand schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nordblume1 23.09.06 - 08:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114630&user_id=254167

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 08:49 Uhr

guten morgen!!
also es ist ein ziemliches chaos
du misst auch zu unterscheidlichen zeiten

wo misst du denn???

man kann auf deinem blatt keinen eisprung erkennen

Beitrag von ally_mommy 23.09.06 - 09:00 Uhr

hast du vor kurzem erst die pille abgesetzt? sieht sehr nach post-pill aus. falls aber nicht, solltest du das mit zu deinem FA nehmen. 2 stunden differenz beim messen können, müssen sich aber nicht auf die kurve auswirken. wenn du das herausfinden willst, musst du einen zyklus lang mal wirklich immer zur selben zeit messen. man kann danach ja noch weiterschlafen...