Basteln fürs Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juzi 23.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche - wer von euch bastelt fürs Baby Sachen, wer strickt, häkelt, sägt, schneidet,...?

Wenn ja, was macht ihr so? (Gerne auch mit Links zu Bildern!)

Ich häkel gerade eine Babydecke, außerdem bauen wir Lampen und einige Dekostücke fürs Kinderzimmer.

Liebe Grüße
Jutta

Beitrag von kirsten3108 23.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo Jutta,

bisher habe ich noch nichts gebastelt, habe es aber noch vor.
Auf dem Plan stehen zwei Mobile`s, die ich einmal an der Lampe im zukünftigen Kinderzimmer und einmal am Bett befestigen möchte.

Ebenso möchte ich noch einige Bilder für die Wand selbstmachen. Da fehlen mir allerdings noch die Ideen :-) !

Häkeln kann ich leider nicht, dafür stricke ich.
Mal schaun, vielleicht komme ich noch dazu, was schönes zu stricken.

Dir alles Gute
Kirsten (25 SSW)

Beitrag von stoepsy 23.09.06 - 10:09 Uhr

huhuuu juttaaaa! #liebdrueck

wir sind nicht GANZ so kreativ, ich stricke babysöckchen (aber natürlich auch für nils und die mama selber ;-)).

Mobile-basteln find ich auch schön, da gibts ja soooo schöne!

Wünsch dir alles gute!

//stoepsy mit nils (14 monate) und #ei (17.ssw)