wie weiss ich nun die grösse des babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene20051 23.09.06 - 08:52 Uhr

juhu ihr lieben wollte ma wissen da ich beim ultraschall vergessen hab zu fragen wie gross denn mein zwerg is ob ich das irgendwie ausrechnen kann.die ganzen daten von den einzelnen körperteilen u so hab ich ja.auch das gewicht aber leider die grösse nicht.könnt ihr mir da helfen??LG BIENE20051 #ei20+6

Beitrag von eumel79 23.09.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,

du musst die FL-Größe mal 7 nehmen, dann hast du die ungefähre Größe deines #baby.

LG und eine schöne Restschwangerschaft
Britta (ET-2)

Beitrag von frejus 23.09.06 - 09:42 Uhr

Hi, wann warst du beim Arzt?
ich war 20+4 da und würde gerne mal wissen, wie groß deins war???
Meins war 26,6cm
Gruß Jacky 22SSW

Beitrag von biene20051 23.09.06 - 13:57 Uhr

ich war jetz am 21.9.da und da war ich auch 20+4.ich hab ja vergessen zu fragen wie gross mein baby jetz is aber ausgerechnet hab ich jetz das es so um die 24,5 sein müsste#klee