>Hilfe, Kuscheltier verloren>

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tessa94 23.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo

Meine Große hat ihr Kuscheltier verloren, es ist ein "weißer" Hasi" mit blau gestreifter Mütze und Anzug genauso gestreift von c&a, er ist schon drei Jahre alt.

Sie liebt ihn Abgotttisch und hat ihn wohl gestern irgendwo im Zoo liegen lassen.

Bitte schaut doch mal ob ihr den Hasi habt sie liebt ihn so der wird geherzt, geknuddelt ins Bett gebracht udn spazieren gefahren.

Hier kann man ihn mit ihr sehen Bild schon bissel älter:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4593885/400_6535303532656337.jpg

ich hab schon überall geschaut und im Zoo nachgefragt, ebay Kuscheltiersuche und co, weiß nicht mehr wo ich noch fragen soll.

LG Yvonne

Beitrag von luke05 23.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo,

habe mal was für dich rausgesucht:

http://www.ersatz-kuscheltier.de/ind.htm


LG nadine