Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 23.09.06 - 09:00 Uhr

Guten morgen

Bin verwirrt, hab mir heute morgen extra den Wecker gestellt zum Tempi messen. Die Temperatur ging auf einmal runter: 36,59Grad- gestern waren es noch 36,75 Grad, habe dann aufgerundet.
Als ich gerade nochmal probehalber gemessen habe, war die Tempi bei fast 36,9- weiß das kann ich nicht zählen.

Hatte ich denn trotzgem einen Eisprung und falls ja, ist das jetzt schon ein schlechtes Zeichen? Fliege moregn früh nach Mallorca, kann deshalb die Tempi nicht messen.

Bitte sagt mir, was ich davon halten soll#gruebel

Eure Stephie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von datschi 23.09.06 - 09:38 Uhr

Guten Morgen...

einen kleinen Absacker kann es schon mal geben... das ist nicht weiter schlimm! Ich würde die erste Temp eintragen... ansonsten wird Deine Tempi morgen sicherlich wieder steigen!

Du hattest doch einen pos. LH-Test... das spricht ja nun für einen Eisprung!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen schönen Urlaub!

LG
Datschi