Guten Morgen, Kaffee + Bröchten reicht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 23.09.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)


hach, schön wenn man auch mal bekocht wird ;-) mein mann macht gerade frühstück, vanessa liegt auf der krabbeldecke u. brabbelt schön vor sich rum u. gleich essen wir legga brötchen #mampf

wollte euch allen nur einen schönenes wochenende wünschen #freu ... meine mama u. mein bruder kommen heut gegen 11 uhr u. gehen mir den ganzen tag auf den nerven ;-)

also, lasst euch auch mal etwas verwöhnen!!!

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von silberknopf 23.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo niedliche #liebdrueck ,

Mensch, du hast es ja richtig gut! Wirst verwöhnt und bekocht! Ich würde auch gerne mal wieder so verwöhnt werden, nur fehlt mir dazu ja leider der Mann ;-)

Schönen Tag mit Mama und Bruder wünsche ich dir #huepf

LG,
Silberknopf mit Bela (21 Wochen)