tempi ein wennig gefallen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 23.09.06 - 09:07 Uhr

hallo und guten morgen meine temp ist gefallen soo wars bis jetzt jeden monat ,oder wars der glühwein??????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von datschi 23.09.06 - 09:45 Uhr

Guten Morgen...

... so richtig kann man von einem Abfall nun nicht sprechen... so kleine Schwankungen sind normal! Deine Temp liegt weit über der Cover-Line!

Warte mal die nächsten Tage noch ab... bis zu Deinem NMT ist ja auch noch eine Weile!

Drücke Dir die Daumen
Datschi

Beitrag von kaoh 23.09.06 - 09:55 Uhr

von Alkohol geht die Tempi höchstens hoch und nicht runter :-)