Gurten Morgen Januarmamis wie geht es euch denn sooo???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mairam 23.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo zusammen;-)

Sitze gerade und trinke meinen #tasse um wach zu werden dann werde ich ab durch die Bude flitzen und aufräümen#schmoll und danach geht es ab zum Fußball mit mienem Sohn er hat heute Tunier tja und irgendwann heute Abend werde ich wieder #gaehn sein. Seid Ihr auch so viel am machen? Meine kleine Maus spüre ich auch ganz doll#huepf#huepf beobachte meinen Bauch und sehe schon hebt sich die Bauchdecke ach ist das schön#freu. Hatte letzens so gelüste auf Kohlsuppe und danach auf Quarkspeise natürlich selbst gemacht schmeckt am besten#mampf. Ihr könnt ja mal so berichten würde freuen bis bald.

Lg Mairam&#babyinside Et 16.01.07

Beitrag von muttiistdiebeste2 23.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo,

mit geht´s wieder besser. Wir planen gerade unseren Umzug in eine größere und schönere Wohung und ich hatte mehr Wehen bekommen. Jetzt sind sie wieder weniger geworden. Muttermund ist noch vollkommen zu :-D

Ansonsten finde ich es mitlerweile sehr anstrengend mit meinem Sohn (2 Jahre), weil ich ja nicht so viel laufen soll bzw. heben und mich bewegen, lieber liegen wegen der Wehen. Das ist aber gar nicht so einfach mit so einem kleinen Wirbelwind #schwitz

lg Ellen

Beitrag von monaerbuth 23.09.06 - 09:30 Uhr


Morgen

mir geht es ganz gut unsere kleine ist auch kräftig am treten
vor 2 tagen hat sie mir immer in die rippen getreten das tat vielleicht weh.
war am donnerstag beim FA und es ist alles ok
sie wieg schon 753 g entsricht der 26 SSW meinte mein fa wobei ich erst 25 bin aber naja wird halt ein kleiner propper#freu
meine hebamme hat schon rumgemeckert weil ich schon 10 kg zugenommen habe

wie viel hast du schon zugenommen wenn ich fragen darf?

LG Mona 25SSW

Beitrag von muttiistdiebeste2 23.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich hab auch schon 8 kg zugenommen, habe jetzt schon das Gewicht vom Ende der letzten SS #schock, wobei der 4 Wochen zu früh kam, aber ist mir wurscht, hauptsache meiner Süßen geht´s gut.

lg Ellen

Beitrag von smmue 23.09.06 - 10:04 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich muss mich schonen wegen vorzeitiger wehen. Liege zur Zeit auf dem Sofa. Eigentlich müsste dringend das Haus geputzt werden. Mein Mann hilft zwar lieb, aber er ist nicht so schnell. Demnächst wenns mir etwas besser geht, wollen wir
Kiwa und Kinderzimmer kaufen. Wir haben ja noch etwas Zeit das Kinderzimmer einzurichten. Ansonsten zeichnet sich Schwangerschaftdiabetes ab und ich bekomme die blöde Pilzinfektion nicht weg, nerv! Der kleinen geht laut FA gut. Dir Plazenta ist zwar nicht so gut durchblutet, aber ich soll mir darüber keine Sorgen machen, Sie kontrollieren es in wenigen Wochen noch mal. Die Kleine tritt schon häufiger und der Papa spürts jetzt auch, bislang sah er nur die kleinen Beulen.

Eine schöne und beschwerdefrei Restschwangerschaft wünsche ich.

smmue + girl inside ET 23.01.2007

Beitrag von borsti1984 23.09.06 - 10:05 Uhr

Guten Morgen!

Mir gehts auch supi, habe nur extrem Rückenschmerzen, aber ansonsten alles topi. Hab bis jetzt 4 cm mehr Bauch, aber dafür auch mitlerweile schon 6 Kilo drauf...

LG

Anja und Lanny 25. SSW