@ Clearblue Anwenderinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 23.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo!

Verwende nun das erste Mal Clearblue, und möchte auch die entsprechenden Tage im ZB vermerken. Leider gibts nur was für Persona.
Möchte es aber so haben, dass ich es beim anschauen meines ZBs auch sehe, also nicht Eintrag wo nur das Symbol für Notiz im ZB unten erscheint.

Nun meine Frage:

wie tragt Ihr es ein - unteres Fruchtbarkeitsdrittel- mittlerer Balken und maximale Fruchtbarkeit???

Rot oder grün bei Persona anklicken im ZB?

Dank an Euch und einen #sonne igen Tag !!


Gruss die ledierte Oktoberbraut

Beitrag von kiwi_1982 23.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo!

Clearblue sind doch die Ovu-Tests oder täusch ich mich jetzt? #kratz

Ich würd die einfach bei den Ovu-Tests eintragen. Pos oder Neg je nach dem

Beitrag von wenke77 23.09.06 - 12:04 Uhr

Sorry meinte den Clearblue Monitor ! Dachte es wäre klar, da ich Persona erwähnte....

Hoffe Ihr versteht trotzdem meine Frage!?

Mit Ovus ists ja easy zum Eintrag ins ZB...

Danke trotzdem