Lena hat ständig Bauchschmerzen, auch Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sawo80 23.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo Zusammen!

Meine Lena wird morgen 9 Wochen alt.
Sie hat ständig Bauchschmerzen und schreit ziemlich viel.
Das ist ja alles noch okay. Aber woher weiss ich, dass es wirklcih Koliken sind und keine Blinddarmreizung.
Wie würde sich meine Kleine bei Blinddarmentzündung verhalten?
Oder kann das so nem Baby noch gar nicht passieren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Sandra und Lena

Beitrag von silver822 23.09.06 - 10:40 Uhr

ERST MAL#liebdrueck!MEIN KLEINER HATTE DAS AUCH EXTREM HAB IHM KÜMMEL TEE (AUS APOTHEKE) ABGEKOCHT UND HABE ERST EIN BISSEL SO 50 ML MIT IN DIE FLASCHE GEMACHT UND DANN IMMER MEHR . HAT LEIDER KEIN TEE PUR GETRUNKEN.NACH CA 1 WO HAB ICH DANN SOGAR HALB WASSER UND HALB TEE ZUM FLÄSCHEN MACHEN GENOMMEN ! DAS HALF SEHR GUT:-D WEITERHIN BIN ICH TOTAL VON DEN KÜMMELZÄPFCHEN BEGEISTERT ;-)! ICH GLAUBE KAUM DAS ES DER BLINDARM IST!!! WAS ICH ABER HIER AUCH SCHON LESEN KONNTE IST DAS MANCHE WÜRMCHEN PROPLEME PEKOMMEN DURCH DIE D FLORETTE #kratz
DIE SAGTEN DA MANN SOLLE ES MAL EINE WO OHNE PROBIEREN (ES SEI NICHT SO SCHLIMM WENN MAN SIE MAL NICHT GIBT)UND SCHWUB DIE WUP HÄTTEN VIELE KEIN BAUCH WEH MEHR#freu!
HÄTTE ICH DAS FRÜHER GEWUST HÄTTE ICH DAS AUF JEDEN FALL AUCH MAL AUSPROBIERT#schmoll
LG MELLI MIT LEON DER GERADE EIN KLEINES NICKERCHEN MACHT

Beitrag von sawo80 23.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Die Kümmelzäpfchen hab ich mir in der Apotheke geholt.
Wie oft darf man die einsetzen?
Ist es zuviel, wenn ich die jeden Tag benutze???

Viele Grüße,
Sandra

Beitrag von silver822 23.09.06 - 21:52 Uhr

Sorry das ich jetzt erst schreibe also ich habe sie 2-3 mal täglich genommen :-) mit denen kann man echt nix falsch machen! ich hab mir dann für Leon immer ein doppel pack aufschreiben lassen!
Lässt du die d florette weg würde mich intresieren Lg und alles gute
halt mich doch bitte auf dem laufenden ;-)