kleine hat aortenverengung? wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilywhite6 23.09.06 - 09:20 Uhr

hi!

wollte mal nachfragen ob vielleicht noch jemand davon betroffen ist. unsre kleine wurde gestern operiert. man hat die verengung rausgeschnitten. gottseidank lief alles gut und sie ist stabil. jetzt würde mich halt interessieren wie lange es dauert bis sie wieder fit ist und wie es euch nach der op ergangen ist?

lg
manu + lily

Beitrag von sola 23.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo Manu

Meine Große wurde auch mit einer Aortenverengung geboren. Sie ist damals in die Klinik und wurde dann als Not-Op operiert, da es erst so spät entdeckt wurde. Zum Glück ist alles gut gegangen. Meine ist jetzt knapp 20Monate und total fit drauf. Wir müssen natürlich ab und an zur Kontrolle aber sonst ist alles super.Jana hat sich damals sehr schnell von der Op erholt.Sie war genau 19 Tage alt bei der Op.Die Kleinen stecken das zum Glück super weg. Hoffe das es eurer Kleinen auch schnell besser geht und sie dann genauso fit wird wie meine Maus.

Lg Grüsse Nane

Wenn Du noch fragen hast kannst Du dich gerne melden.