An die April-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2008 23.09.06 - 09:31 Uhr

Hi,

hab mal eine Frage, vor allem auch an die mit 3ter Schwangerschaft!
Habt Ihr schon einen Bauch? Fühlt Ihr Euch schwanger?
Also ich habe noch keinen Bauch und fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger! Jetzt habe ich echt Angst vor meinem FA-Termin am Montag!

Wem geht es ähnlich???

LG Arijane+#baby10SSW

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 09:35 Uhr

Ich bin zwar eine Märzmami aber ich schreibe dir trotzdem mal.
Mein Bauch fing in der 8.SSW an zu wachsen und jetzt sehe ich aus als ob ich im 6. Monat wäre ;-)

Schwanger fühle ich mich und wie.
Kann nicht schlafen,habe ständig hunger und übel is mir auch noch ab und zu.

Nur weil du dich nicht schwanger fühlst heißt das ja nicht,das was nicht stimmt.

Bei Luca hatte ich auch nix und heute ist er 2 Jahre alt ;-)

Beitrag von siebzehn 23.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo Arijane, ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber gerade heute morgen hab ich zu meinem Mann gesagt, dass es schon komisch ist, wenn man noch gar nichts merkt. Kein Bauch, kein Strampeln (zum Glück aber auch keine Übelkeit #freu ). Immerhin habe ich nach wie vor auf nichts Appetit und schlafen könnte ich auch immer noch ohne Ende. Wird also schon alles in bester Ordnung sein - immer positiv denken!

Mein nächster FA-Termin ist übrigens erst am 10. Oktober - und das ist noch soooo lange hin... #schmoll
Ich überlege allerdings, vorher nochmal einen Termin zu vereinbaren, um mit meiner Ärztin in Ruhe über die vorgeburtliche Diagnostik zu sprechen. Mal sehen...

Alles Gute für Montag!!!

siebzehn

Beitrag von lulja 23.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo!
also mir geht`s ähnlich.Bin in der 11. Woche und fühl mich total unschwanger,kein Bauch,keine Übelkeit....
aber das ist nicht schlimm-sagt meine Ärztin,der Bauch kommt noch und da wird man irgendwann genug haben...

also alles gute noch

lulja mit #baby(11.SSW)

Beitrag von orca06 23.09.06 - 11:34 Uhr

Ich bekomme mein zweites kind

mein bauch wächst schon aber er ist auch sehr gebläht das hab ich seit beginn der SS aber seit der 10 SSW passe ich nicht mehr richtig in meine hosen rein die waren vorher eher zu groß und jetzt spannen sie. bin morgen in der 14 SSW.

Schwanger fühle ich mich noch nicht richtig ich denke das kommt sobald man das kind spürt.

Hab aber wesentlich mehr mit SS beschwerden zu kämpfen wie bei meiner ersten SS denke jetzt schon: wäre doch schon alles vorbei und es hat ja erst angefangen :-)

in meinem VK kommst du zu meiner Homepage da ist jetzt mein erstes Bauchbild drin.
kanst ja mal schauen

Gute und schöne SS

Grüße nicole

Beitrag von sitiset 25.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

also ich bekomme mein erstes Kind und bin jetzt in der 11. SSW.

Und ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger.

Noch kein Bauch zu sehen, Übelkeit auch nicht wirklich, genausowenig wie komische Gelüste. Hätte ich es nicht selber gesehen, würde ich es nicht glauben.

Die SSW wurde bei mir auch erst im 2. Monat festgestellt, da ich keine Anzeichen hatte, außer der fehlenden Mens, aber die hatte ich garnicht so schnell bemerkt.

Drück Dir die Daumen für die Untersuchung heute. Oder war Du schon?

LG, sitiset