Gewonnen bei Milupa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dennisjessie 23.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich habe gerade erst die Mail gelesen, dass ich beim Milupa-Gewinnspiel gewonnen habe.
Habt ihr, die auch gewonnen habt, einfach so die Kontoverbindung per mail mitgeteilt, wie von Milupa erwünscht?
Und wie lange hat es gedauert bis das Geld da war?

Danke für eure Antworten

Corinna + Jessie die mir gerade meinen Milchreis wegisst

Beitrag von sternchen7778 23.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Corinna,

ich hab' zwar nix von dem Milupa-Gewinnspiel mitbekommen, aber ich wäre superskeptisch, wenn ich irgendwem einfach meine Bankverbindung nennen soll. Als Banker hatte ich mehr als einen Kunden, der angeblich bei irgendwelchen Lottogesellschaften, Gewinnspielen o.ä. gewonnen hat, nur die Bankverbindung hergeben sollte und dann unberechtigte Abbuchungen vom Konto hatte...

Frag' vorsichtshalber nochmal direkt bei Milupa nach. Einfach so auf das Mail zu antworten, find ich zu unsicher.

LG, Sandra.

Beitrag von sabrina20s 23.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Corinna,

bei dem jetztige Gewinnspiel ist der Teilnahmeschluß der 24.09.06, habe die Mail von dem Gewinnspiel noch hier.

LG
Sabrina + Jonas 28.10.2005

Beitrag von charly123 23.09.06 - 18:10 Uhr

Ja, wie kann denn dann schon am 23.09.06 eine "gewonnen"-mail kommen? Ausserdem stand meine ich dabei, das die gewinner schriftlich benachrichtigt werden, oder?

LG,
Charly