Nicht Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 23.09.06 - 09:49 Uhr

Habe den Test von Clearblue den Digitalen gemacht nicht schwanger!!!

und ich dachte es hat geklappt!!

Könnte weinen

Beitrag von kaoh 23.09.06 - 09:52 Uhr

#liebdrueck
das wird schon noch..Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus :-)

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 09:52 Uhr

Lutzi nein es tut mir leid. Fühl Dich ganz doll #liebdrueck !!
Wir schaffen das irgendwann!! Ich weiß das!! Drück dir die Daumen!! aida...

Beitrag von ally_mommy 23.09.06 - 09:58 Uhr

mensch lutzi#liebdrueck tut mir leid, dass es kein positives ergebnis war. ein negativer test heißt aber nicht zwingend, dass du nicht schwanger bist, das weißt du doch, gell?

ist sehr gemein, aber es ist noch nicht das aus!

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 10:08 Uhr

ach mensch das tut mir leid!!

aber vielleicht denkst du wirklich mal über das nach was ich dir vorhin geschrieben habe oder???

lg

Beitrag von kathl5 23.09.06 - 21:11 Uhr

ich hab auch heut getsestet.leider auch negativ.nich Traurig sein wir schaffen das schon.liebe grüsse Kathleen.:-D