wann ins KH wenn Fruchtwasser tröpfchenweise abgeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne108 23.09.06 - 09:58 Uhr


Ich hab heute früh und heute nacht am Ausfluss getestet. Lackmuspapier hat sich verfärbt und pH-Wert ist bei 7. Könnte Fruchtwasser sein.

Ich hab aber eigentlich von der Menge her nicht mehr Ausfluss als sonst.

Muss ich gleich ins KH auch wenn ich keine spürbaren Wehen habe?
Was meint Ihr?

Danke & alles Liebe
Sabine (38. SSW)

Beitrag von tara_joelina 23.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo Sabine

Ich würde jetzt fahren zumindest einmal nach schauen lassen.

Wenn du wieder gehen kannst bist du wenigstens auf der sicheren Seite und machst dir keine Gedanken mehr


LG

Tini