NMT +6 Positiv gestestet heute!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinamaria32 23.09.06 - 10:02 Uhr

Nach 6 monaten Tempi messen und
4 Monate Persona einen Hormoncheck bei mir
eine Spermiogramm bei meinem schatz


Positiv!!!

In meiner VK das Bild!!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110915&user_id=624506

Beitrag von anjali74 23.09.06 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

der ist ja richtig fett positiv!#sonne

Alles Gute für Deine Schwangerschaft! #klee#klee#klee

wann gehst Du zum FA?

lieben Gruß
anjali

Beitrag von sternschnuppe88 23.09.06 - 10:06 Uhr

Glückwunsch auf von mir!#klee
Viel Spaß mit deinem Bauch

Beitrag von laettchen 23.09.06 - 10:06 Uhr

Alles alles Gute für dich.
Ich freu mich für dich!#freu

Ich habe heute morgen NMT+3 negativ getestet #schmoll

Aber stoßen wir auf dich und deinen Krümel erstmal an!
#fest#glas#fest#glas#fest#glas

Beitrag von mandy06 23.09.06 - 10:25 Uhr

Glückwunsch!

#fest#glas

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Mandy#liebdrueck

Beitrag von schneckerichhugo 23.09.06 - 11:06 Uhr

Ich auch, ich auch. Im 24. ÜZ und nach einer FG hat es endlich geklappt.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und wir sehen uns im Schwangerschaftsforum. #freu

Liebe Grüße

ILka