ausklammern??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 23.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo


Wollt mal fragen hab heute morgen 37.0 gemssen allerdings...hab ich ne party usw gestern....
Mein Mumu ist leicht offen mittelding zwischen weich und hart....Kein zs sondern blut am figner (sorry)wenn i mumu abtast und nicht so wie eien kontakt blutung am mumu....

Kann ich die temp von heute ausklammern???



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251