Mein Zyklusblatt , aber mit braun-klumpigen SB seit E+4 ( bis heute )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana074 23.09.06 - 10:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113371&user_id=520570
Was meint ihr....mit braunen SB die mich nerven, was kann das sein....??? Habe Angst...Hab vor 2 Monaten schon eine FG in der 11.SSW mit AS (Missed Abort) gehabt...nun wieder aus der Traum....???

LG Jana #heul

Beitrag von osaris 23.09.06 - 10:58 Uhr

Also die Kurve sieht gut aus.

Wenn du in der 2. Hälfte allerdings öfters SB hast, würde ich das beim FA mal abklären lassen. Es könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen.