Sie steigt wieder!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 23.09.06 - 10:21 Uhr

Guten Morgen,
Bin mal gespannt wie lange #kratz. Darf der Wert so niedrig sein, wenn eine #schwangerschaft sich einstellen würde ?#kratz. Gestern Abend habe ich so Ziehen in der Leistengegend und am Bauchnabel bemerkt, zudem ist mir auch noch leicht übel. Aber das hat ja gar nichts zu heißen, oder ?#kratz
Ich bin heute ES+7, merkt man da schon etwas? oder ist das Einbildung? Meine Tempi ist gestern gesunken, und heute wieder leicht gestiegen. Hat jemand auch schon mal so etwas gehabt?

LG Jutta

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 11:15 Uhr

hallo jutta,

mir geht es gerade genauso #schock

bin ES+6 (war später als Urbia es anzeigt) und meine Tempi ist auch gesunken.kann ja ein zeichen für eine einnistung sein,bin mir aber auch unsicher.
ich habe keine beschwerden soweit,außer, ist mir heute bewußt geworden,ich habe seit 3 tagen immer leichtes nasenbluten.nicht so das es läuft eher immer so wenig das ich alle stunde meine nase putzen muß und dann getrocknetes mit bißchen frisch raus kommt *sorry für die beschreibung

ich werde einfach mal abwarten und schauen was die tempi in den nächsten tagen sagt...

liebe grüße kathi

ach so,hier noch mein blatt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

Beitrag von judice 23.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo Kathi :-),
Das mit dem Nasenbluten wird möglicherweise aber nichts dem Zyklus zu tun haben #schein.
Seit heute morgen ist mir so komisch, hab ab und zu so Übelkeitsattacken und mein Kreislauf ist so komisch, weiß aber nicht, ob das vom Wetter oder von Clomifentabletten evtl. Nachwirkungen sind #gruebel. Mein NMT ist der 30.9.
Wenn ich bis 5.10. nicht meine Periode bekommen hab und das Ziehen und die leichte Übelkeit nicht weggeht, werde ich einen Besuch bei meinem FA abstatten.

LG Jutta #liebdrueck