Das wird wohl nichts...... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 23.09.06 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Ich glaube das wird nichts. #schmoll

Aber egal wir sind ja gerade erst am Anfang. ;-)#freu#schwitz

Und dann kommt halt schon mal der Familienwagen und dann erst das Kind. Ist ja egal welche Reihenfolge.

LG Jenny#freu

Beitrag von datschi 23.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo Jenny...

... warte noch ein paar Tage ab.. man kann noch gar nichts sagen! Bis zu Deinem NMT dauert es ja noch... vielleicht geht die Temp auch wieder hoch!

... Liebe Grüße und gedrückte Daumen von mir!

Datschi

Beitrag von medikan 23.09.06 - 12:03 Uhr

#freu Danke.

Aber wie gesagt wenn nicht ist nicht sooooo schlimm.

Sind ja auch erst im ersten ÜZ. :-D

Noch sehe ich das ganze locker #cool

LG Jenny

Beitrag von datschi 23.09.06 - 12:37 Uhr

Liebe Jenny... trotzdem würde man sich freuen wenn es klappt! Von daher... warte noch ein paar Tage ab...

Drücke Dir die Daumen

Datschi
ÜZ 21