Sorry sinnlos aber er freut sich so!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frejus 23.09.06 - 10:29 Uhr

Hi, ich war gestern hier und habe gefragt, ob es mit einer Vorderwandplazenta überhaupt möglich ist das Kind von außen zu spüren. Als ich dann gestern mit meinem mann im bett lag, hat mein Kind mich ein paarmal getreten, hab ich mir einfach die Hand von meinem mann geschnappt und ihm gezeigt, wo es mich immer tritt.
Da hat das kleine ihn 2 mal hintereinander kräftig getreten. Ihr hättet meinen Mann sehen müssen, wie der anfing zu jubeln, hat mich umarmt geküsst und es sofort auch seiner Mutter und so erzählt. Er ist immer noch total aus dem Häuschen. Leider hängt er seitdem ununterbrochen an meinem Bauch, aber naja, er ist total happy. Ich hb das Kind zwar noch nicht von außen gespürt, aber ich denke, er soll viel bezug haben, das ist mir wichtiger.
Sorry fürs nerven, bin nur so glücklich
Jacky 22SSW

Beitrag von jusudi73 23.09.06 - 11:07 Uhr

Hey Jacky,
das ist ja prima.. ich musste gerade laut lachen als ich Deinen Thread hier gelesen habe.

"Leider hängt er seitdem ununterbrochen an meinem Bauch,..." Das hab ich mir bildlich vorgestellt. Du sitzt an der Tastatur und schreibst hier und Dein Mann kniet neben Dir mit den Händen an Deiner Bauchdecke um bloß nichts zu verpassen! :-p#freu

Ich finde es toll, dass es solche Männer gibt, leider gehört meiner zu der komplett anderen Sorte! Er fasst mich nicht an (hat er in der 1. SS auch nicht gemacht), er interessiert sich auch nicht dafür. Das finde ich total schade, aber ich will auch nicht betteln, dass er es mal tut. Nein danke! Ich mach mich doch nicht zum Affen nur damit er mal merkt, wie toll sich das anfühlt. Er kann damit eben einfach nichts anfangen! Trotzdem ist er jetzt ein ganz toller Vater und geht super mit unserem Sohn um. Das hat zwar gedauert, aber nun gut. Bin gespannt, wie das bei Nr. 2 wird!

Also sei stolz auf so ein Exemplar und lass ihn schön fühlen! #freu

LG
jusudi (18. SSW) und merke seit 1,5 Wochen auch schon diverse Stubser von innen!

Beitrag von sternenengel2000 23.09.06 - 11:12 Uhr

Ich möchte aus so glücklich sein wie ihr!!!!