Wer ist NMT drüber? Erzählt wie es euch geht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von easyissi 23.09.06 - 10:34 Uhr

Hey ihr lieben
Ich bin heute NMT+ 1 (ich weiß sehr sehr unbedeutend) #augen
ich habe weder Anzeichen für die:-[ (üblicheerweise Pickel, Brustspannen, Unterleibskrämpfe) noch hab ich Anzeichen für eine #schwanger bin jetzt natürlcih super gespannt einen Test hab cih noch nicht gemacht (weil wegen #schock )

So und nun würd ich sehr gern wissen wie es euch geht

#danke und ich freu mich von euch zu lesen #huepf

easyissi

Beitrag von miracoly 23.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,

bin auch MNT + 1. Mir geht es ganz genauso. Merk nix. Keine SS Anzeichen, kein Brustspannen und kein Bauchweh. Hatte seit Montag doll Bauchweh, seit gestern alles weg. SS Test traue ich mich auch nicht, geht mir genauso wie Dir. Nehme Crinone, vielleicht kommt die Mens deswegen nicht. Orakelt habe ich heute morgen und der zweite Strich ist ganz schön dick. Ich warte jetzt den Bluttest am Montag ab.

Gruss

Miracoly

Beitrag von sweetzitrone 23.09.06 - 15:25 Uhr

schau mal hier...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=578642