NMT und super hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu261 23.09.06 - 10:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich spendiere erst mal ne Runde Kaffee... #tasse Den kann ich auch selbst heut morgen ganz gut gebrauchen! :-)

Heute ist mein NMT, die Tempi ging ein wenig nach unten #heul - aber ich habe überhaupt keine, so wie sonst üblichen PMS?! Aber auch noch keine SS-Anzeichen! #kratz

Zu testen trau ich mich noch nicht... hab Angst vor einem negativen Ergebnis (so wie immer!) - sind ja mittlerweile im 22. ÜZ...

Was meint Ihr zu all dem?

Aber ich bin so hibbelig wie noch nie!!!

Danke für´s zulesen! #danke Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! #sonne

LG
Manu

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113101&user_id=523550

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 10:40 Uhr

Sieht doch prima aus dein ZB-beid en vielen bienchen! Also ich würde testen dann hast du Gewissheit! Wenn du schwanger bist ist es toll und wenn du nicht schwanger bist ist es doch auch egal, ob du es heute oder in 2-3 Tagen erfährst!! Also los-nur Mut! Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 10:44 Uhr

Hast du n 10er sst Zu Hause, der müsste auf jeden fall anschlagen!!

Beitrag von knutschy 23.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo liebes Hibbeltantchen,

Oh ja ich kenne das bin auch schon im 16 ÜZ und (fast) immer negativ getestet obwohl Mens viel später kam ! Ich weiß nicht ob unser Körper da sich nicht oft ganz große Scherze mit uns erlaubt und uns arme Mädels fertig macht, weil man sich schon freut juhu keine Mens in Sicht :-) ..... und dann kommt sie 1 -2 Wochen verspätet :-(
Warte wenigst noch ein paar Tage und Teste dann mit einem 10er.

Tschüüüü, und halt uns auf dem laufenden.

Beitrag von easyissi 23.09.06 - 11:03 Uhr

oh mann das ist der pure Wahnsinn mir geht genau so wie dir
Ich bin heute NMT+1 (unbedeutend ich weiß) aber ich habe auch weder PMS noch SS anzeichen und ich trau mcih auch nicht zu testen wegen der Angst wieder ein negatives Ergebniss in der hand zu halten denn wir sind auch schon im 30. ÜZ

#liebdrueck Es ist irgednwie schön nciht allein zu sein.
danke für deinPosting

easyissi

Beitrag von manu261 23.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo easyissi!

Ja, Du hast Recht - es ist wirklich schön zu wissen, nicht allein zu sein! #huepf

Ich habe beschlossen, den heutigen Tag (irgendwie!) abzuwarten... #schwitz ob die Mens doch noch kommt oder irgendwelche Anzeichen und dann morgen früh, gleich nach dem Tempimessen einen Test zu machen! Es sei denn, die Tempi ist morgen früh total in den Keller gefallen... #klee

Abwarten und Tee trinken - auch wenn´s diesmal sehr sehr schwer fält!

Ich drück Dir alle Daumen! #klee Halt mich doch mal auf dem Laufenden!

LG
Manu