Darf ich euch nochmal mein ZB zeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 23.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!Sagt mal wie ist das denn mit dem Schleim, also heute ist bei mir der 23. tag meines Zykluses von 30 und er ist nicht weiß flockig undau nicht durchsichtig!Ich würde sagen eher so milchig schlonzig!?
Kanns leider net anders beschreiben, hat das evtl. etwas zu bedeuten?
Hier nochmal mein ZB ich weiß ja nicht mal ob ich nen ES hatte!
Also liebe Grüße von Alex!#blume
ups hab ZB vergessen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114286&user_id=652268

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 10:56 Uhr

Ich schwer zu beurteilen!! Ich würde sagen du hast gard deine ES oder er steht bevor! Benutzt du ovu test??

Beitrag von schlumpfine2406 23.09.06 - 11:00 Uhr

Ne keine OVUtests das wird mir auf Dauer denke ich zu teuer!Wollten es erst mal so probieren!Meine Mens kommt immer regelmäßig und war nie länger als 30 Tage!

Beitrag von osaris 23.09.06 - 10:57 Uhr

Also wenn deine Temp jetzt oben bleibt, dann denke ich, dass zwischen Mittwoch und Freitag dein ES gewesen ist. Dann kann es gut sein, dass dein Schleim jetzt eher cremig ist.

Viel Glück!

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 10:57 Uhr

Sorry alles zurück, ich glaube der ES war am 19/20 ZT!!

Beitrag von schlumpfine2406 23.09.06 - 11:01 Uhr

Naja ich bin echt mal gespannt und auch etwas ungeduldig, mein Mann denkt meine Brüste wären evtl. etwas fester, ich merke davon nichts. Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken!Danke!