Lange Beiträge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanniii 23.09.06 - 10:55 Uhr

.... ich frage mich warum sich die Mädels hier immer für "lange" Beiträge entschuldigen???

Ist es verboten mehr als 3 Zeilen zu schreiben???

Das will einfach in meinen Kopf nicht rein.....

... in diesem Sinne wünsch ich Euch ein schönes WE!!!

#herzlich Liebe Grüße aus Bremen
tanniii :-)

P.S. Mußt ich jetzt einfach mal loswerden ;-)

Beitrag von knutschy 23.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo Tanni,

ja das habe ich mich auch schon oft gefragt was du da gerade schreibst. Weil es geht ja vorallem hier sowieso um ein Thema das man garnicht in drei Worten zusammenfassen kann. Die ganzen Vorgänge im Körper bei jeder Frau, die Sorgen die Ängst das muss man halt manchmal etwas ausführlicher beschreiben :-) und ich tummel mich gerne mal hier um Fragen zu beantworten wo ich es kann oder einfach mal mit Mädels zu schreiben die den selben Wunsch haben wie ich ... endlich ein kleines Wunder in den Armen halten zu dürfen....

In dem Sinne #huepf macht so weiter Mädels....

Beitrag von schneckerichhugo 23.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo Tanni,

da hast du aber wirklich recht. Ich könnte allerdings gerade einen Beitrag in nur einem Satz verfassen:

ICH BIN SCHWANGER!!!!

Ganz liebe Grüße

Ilka

Beitrag von tanniii 23.09.06 - 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu

#fest #glas #torte #baby

Beitrag von nana77 23.09.06 - 11:08 Uhr

Hi Ilka,
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schöööööööööööööööööön.#huepf
Viel #klee

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von nana77 23.09.06 - 11:04 Uhr

#pro + #danke

Hallo tanniii,
das seh ich auch so, vieles kann man nicht mit drei Worten erklären und je genauer die Frage umso besser die Antworten. Man muss sich echt nicht entschuldigen!!!:-)

Ich muss auch noch einen oben drauf setzen. Mecker eigentlich nicht gerne aber......nu muss das mal sein.:
Ich bekomm suuuuper selten eine Antwort bzw. eine Rückmeldung, wenn ich etwas zu einem Posting geschrieben habe, auch ein Hallo am Anfang oder einen Gruß am Ende find ich auch nicht zuviel verlangt.
Es macht mir bald keinen Spaß mehr zu Antworten - da kann ich ja gleich mit meiner Wand reden......ich weiß nie ob ich helfen konnte oder der Andere es nicht versteht oder gut findet,......oder, oder, oder *grumpf*
Vielleicht können wir alle ein bischen mehr dran denken. Tanniii das war jetzt nicht auf dich gemünzt sonder an alle.ok?

Lieben Gruß
Nana