Geschenk gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von truelovingirl 23.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo,

cih such für meine Freundin ein Geschenk zur Geburt. Ich möchte gern etwas mit den Daten von ihrem Baby schenken. Namensdecke, Geburtsteddy etc.
Kennt jemand etwas günstiges?
Ich kann leider kein 50€ für eine kleine Decke bezahlen.

Für Tipps von euch wär ich sehr dankbar :)

Anka

Beitrag von sunstar1981 23.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo
Sophie hat eine Babyflasche mit Daten bekommen.
www.mybabybottle.com schau mal dort nach. Sie wusste das ich von Anfang an nicht stillte aber ich denke wir haben sie 2x benutzt sie steht nun in der Vitrine find sie zu schön, sie bekommt sie später als Erinnerung.
Lg JEnny

Beitrag von die_schnute 23.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo

vielleicht ein labellabel schmusetuch mit namen ?
weiß nicht ob du die kennst, aber viele kinder lieben die, weil etiketten sind ja seeeeeeehr verlockend :P

http://www.label-label.com/german/ gibts für mädels, jungs und eben auch mit namen. DAMIT fällt sie auf ;-), amn kann es später bestimmt nachbestellen und es kann keine verwechslungen später im kiga o.s. geben #freu


LG
schnuti

Beitrag von blaublauerose1 23.09.06 - 13:18 Uhr

Wie wäre es denn mit einer Geburtskerze?

Bei Interesse einfach eine Mail an webmaster@marpas.net, kann dir dann ein Foto schicken!

Lg
blaublauerose1

Beitrag von bibi0710 23.09.06 - 13:54 Uhr

Was hälst du davon???

http://cgi.ebay.de/BABYSOCKCHEN-mit-NAMEN-GEBURT-TAUFE-WINDELTORTE_W0QQitemZ200029082143QQihZ010QQcategoryZ110147QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab ich von meiner Freundin bekommen und fand es echt zuckersüß #schein Die Frau macht auch ganz tolle Nachtlichter und sowas!

LG
Berit

Beitrag von joely1976 23.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo Anka,

Oder du bemalst ein Porzellanschüsselchen mit dem Namen des Babys...kann sie halt erst etwas später gebrauchen...Du kannst ja gleich noch Besteck dazu legen!
Oder kaufst einen unifarbigen Body und druckst oder schreibst den Namen und die Daten dort drauf (oder T-Shirt)...

Lg
Claudia

Beitrag von truelovingirl 23.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Ideen. Ich hab mich diesmal für die Flasche entschieden, aber unsere Nachbarn bekommen bestimmt noch mehr Nachwuchs und dann greif ich auch auf die anderen Vorschläge zurück.

LG Anka

P.S. auf der Seite http://www.presents4friends.com findet man auch ganz tolle Geschenkideen für andere Anlässe. Da bin ich fündig geworden. Die bieten die Flaschen auch an.