SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 23.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo

Macht Ihr eure SS-TEst mit Morgenurin? Sollen doch mittlerweile so sens. sein das man die zu jeder Zeit machen kann! ODer?

Beitrag von schneckerichhugo 23.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,

also ich habe heute nicht mit Morgenurin getestet, sondern erst vor ca. einer Stunde und da war ich schon dreimal auf Toilette gewesen vorher. Und ganz eindeutig positiv.

Also testen kannst du wann immer du willst. Übrigens hatte nicht mal einen teuren Test aus der Apotheke sondern einen ganz billigen von Rossmann.

Liebe Grüße

Ilka und #ei

Beitrag von sternschnuppe88 23.09.06 - 11:04 Uhr

Na dann will ich erstmal gratulieren zu dem erfreulichen ERgebniss!

Beitrag von schneckerichhugo 23.09.06 - 11:12 Uhr

Danke!!!!!!!!!!

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 11:11 Uhr

Ich habe einen Mittags gemacht und dann am nächsten Tag nochmal mit Morgenurin.

Heute bin ich 13+6 ;-)