Tip ! Ausflug für Oberbayern*Oberpfalz*Ober Franken*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gruener_urmel 23.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo

wenn jemand aus der gegend kommt, und noch nichts vorhat bei den schönen #sonne

Kleiner Tip

Der große ANTENNE BAYERN Familienspass: Freier Eintritt!



Zum Sensations-Altweibersommer Wetter in Bayern hat Stefan Meixner für seine Hörer einen besonderen Deal ausgemacht: Freier Eintritt an diesem Samstag, den 23. September, für alle Familen, die sich an den jeweiligen Kassen mit dem Codewort: "ANTENNE BAYERN" melden.

Und das an folgenden Locations:

Bayerwald Tierpark in Lohberg, Oberpfalz
http://www.lohberg.de

Märchen-Erlebnispark in Marquartstein, Oberbayern
http://www.maerchenpark.de

Fränkisches Wunderland in Plech, Oberfranken
http://www.wunderland.de

Weitere Locations folgen im Laufe der Sendung!


oder unter http://www.antenne.de

Liebe Grüße und viel Spaß, den wo gibt es sonst noch was Umsonst ;-) Manu

Beitrag von schmusi_bt 23.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo

das habe ich auch eben bei Antenne Bayern gesehn.. ist verlockend aber hier in der gegend mag keiner das Fränkische Wunderland. Wir wohnen nur ein paat Kilometer von dort weg , aber das Interesse ist nicht das Grösste bei meinem Mann. Obwohl es ihn in Freizeitpakrs sehr hinzieht aber dahin nicht. Aber wird sicher die Hölle los sein, kann ich mir vorstellen !

Gruss Schmusi

Beitrag von tanimaus23 23.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Schmusi,

so geht es uns auch, irgendwie ist das Fränkische Wunderland nicht so verlockend #augen. Hätten es ja auch nicht so weit.

Naja denke das trotzdem einige fahren werden.

LG

Tanja

Beitrag von schmusi_bt 23.09.06 - 12:44 Uhr

Hihi, mein mann is eben mit unserem Grossen auf dem Weg dahin.. mal sehn was sie sagen wenn sie heute abend wieder nach Hause kommen ! ich musste mit dem Kleinen daheim bleiben er ist krank !

schmusi