Frage zur obstglässchen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 23.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo
ich weiss ich nerve euch aber seit wir beikost angefangen haben zu geben habe ich 100 und mehr fragen - erstes kind und unsicherheit noch dazu!
Also ich habe festgestellt dass meine maus nichts kaltes mag!
Kann ich also obst glas etwas erwärmen?
Gemüse isst sie ohne probleme nur obst ist das so eine sache, ich vermute weil es kalt ist!
Was sagt ihr dazu? kann man warm machen oder nicht?

#danke im vorraus!

erkika & Arjana

Beitrag von lanzaroteu 23.09.06 - 11:06 Uhr

ich denk schon....hast du es im kuehlschrank stehn, weil bei zimmertemperatur ist es ja nicht wirklich kalt.

lg ute

Beitrag von d4780 23.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,

das Obstgläschen kannst Du ruhig etwas erwärmen, mir schmeckt warmer Apfelmus auch besser wie kalter ;-)

Aber vielleicht mag sie ja auch generell noch kein Obsgläschen ??
Lt. VK ist sie erst 4 Monate, da braucht sie normalerweise noch überhaupt keine Beikost, die Milch reicht gewöhnlich noch komplett aus.

Geb ihr Zeit.


LG

Denise & Noah (*10.04.2006)