Gestern endlich unser PAIDI Bett bestellt -Danke für die Antworten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 23.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Sucherei hat endlich ein Ende wir haben uns nun für PAIDI Fleximo entschieden, bin so froh#huepf.

Mein Mann war so froh dass ich den Preis noch drücken konnte bei Möbel Höffner und Lieferung und Montage ist auch noch incl.

Hoffe nur das sich unser Sohn daran lange freut#schein und nicht in drei Jahren ein neues will.

LG
Curly mit Max 22 Monate und Mia 21.ssw#baby