Größe 56 aussortiert!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pims 23.09.06 - 11:09 Uhr

Guten Morgen!

Hab doch tatsächlich heute schon die ein oder anderen Bodys, Strampler in Größe 56 aussortiert! Unser Maximilian ist Montag 5 Wochen alt, kam mit 54 cm auf die Welt und ich bin echt sprachlos - er ist quasi über Nacht gewachsen...;-)

Jetzt hängen wir so dazwischen, 62 ist noch zu groß, aber die Strampler in 56 spannen...

Sind Eure Babys auch so schnell gewachsen? Ist mein erstes Kind, ich bin ganz überrascht...

LG Astrid

Beitrag von bia1302 23.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Astrid,

mein kleiner ist auch mit 54cm auf die Welt gekommen. Da geht es wirklich ganz schnell mit dem zu klein werden (Gr.56), war bei uns genauso.;-)

Hatten dann auch Gr. 62 nicht soo lange an - sind mitlerweile bei Gr. 68 - sind erst 19.Wochen alt.

Alles Gute#klee

LG
Bia

Beitrag von thea20 23.09.06 - 11:36 Uhr

Da Sophia sehr klein (47cm) auf die Welt kam, konnten wir Größe 56 noch mit knappen 4 Monaten tragen....jetzt ist sie fast 8 Monate und trägt Größe 68

Bei der Geburt trug sie 44...weil nicht mal die 50iger passten

Beitrag von graupapagei4 23.09.06 - 11:41 Uhr

Magnus kam mit 52cm auf die Welt und passte mit 5 Wochen schon absolut in die 62. Gr.56 ging da schon gar nicht mehr. Er war zu dem Zeitpunkt schon 6cm gewachsen.

Beitrag von twinny72 23.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo Astrid,

ich konnte die Gr.56 direkt nach der Geburt aussortieren, da er mit 57cm auf die Welt kam. Inzwischen ist er knapp 6 Monate und trägt überwiegend Gr.74, oder auch schon Gr.80. Ich hoffe das gibt sich bald mit dem rasanten Wachstum, seine Brüder waren mit einem Jahr kleiner als er mit 5 Monaten.

LG Helga

Beitrag von sexyhexy 23.09.06 - 12:40 Uhr

ja ja die größe meine Tochter ist jetzt 18 wochen alt und trägt immer noch größe 50/56 bei einer körpergröße von 58cm und das obwohl sie mit 53cm zur welt kam.

Liebe grüße Annika und Pia-Sophie

Beitrag von lany 23.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo!!

Ich konnte die schönen schönen Sachen in Größe 56 die ich für meinen Kleinen Schatz besorgt hatte leider garnicht anziehen. Er war bei der Geburt schon 58 cm groß.
Ziemlich schade, denn gerade die Sachen hat man ja mit total viel Liebe ausgesucht.#schmoll

Liebe Grüße

Eva und Lennart

Beitrag von melliweini 23.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo, mein kleiner ist heute 9 Wochen alt und trägt teilweise schon 68, in den meisten sachen. man könnte sagen, er wächst wie unkraut...#augen

lg melli und finn

Beitrag von tekelek 23.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo Astrid !
Nevio kam mit 56 cm auf die Welt und nach ca. einer Woche passte ihm diese Größe nicht mehr und wir mußten auf 62 umsteigen #augen
Meine Tochter hatte damals ca. 2 Monate reingepasst, die war allerdings auch nur 51 cm lang bei der Geburt.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 21 Monate) und Nevio (morgen 3 Wochen)