POSITIV!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerichhugo 23.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo,

habe heute im 24. ÜZ und einer FG im Juni endlich wieder positiv getestet. Bin heute NMT+5 und habe schon seid zwei Wochen eindeutige Anzeichen.

Am 06.10. muss ich zum FA. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles OK ist und ich nicht wieder eine FG habe. Ich freue mich schon so sehr.

Aber jetzt erst mal ganz viele Viren für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich melde mich spätestens bei euch, wenn ich beim Arzt war.

Ganz liebe Grüße

Ilka

Beitrag von julka28 23.09.06 - 11:11 Uhr

#pro#pro Gerne drücke dir die Daumen.
Und wunsche ein schönes Kugelzeit #freu

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 08:51 Uhr

Danke !!!!!!!!!

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 11:11 Uhr



Gückwunsch #freu

Alles Liebe und Gute für Euch #klee




Positiv denken ,dann wird alles gut.



lg pumuckel 73 die auch wieder ss ist nach Fg im April

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 08:52 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit und bis bald im Schwangerschaftsforum.

LG Ilka

Beitrag von bonney 23.09.06 - 11:12 Uhr

Dann Gratulier ich dir schon mal vorsichtig#freu. Bestimmt wird diesmal alles besser
Lg Bonney#blume

Beitrag von fad 23.09.06 - 11:12 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!!
drück dir ganz dolle die daumen dass alles gut läuft!!!#freu

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 08:53 Uhr

Danke !!!!!!!!!!!

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 11:12 Uhr

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Wünsche dir alles Gute und viel #klee

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 08:53 Uhr

Dank dir !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 11:17 Uhr

Gratuliere !!!! #pro
Welche Anzeichen hast du denn und wie lange schon???

Bin neugierig weil hibbelig #augen#freu

gruß Kathi

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo Kathi,

ich habe schon eine ganze Reihe von Anzeichen. Das erste, was ich schon ca. 10 Tage vor NMT gemerkt habe, war, dass meine Zyklusschleim nicht wegging wie sonst, sondern gleich geblieben oder stärker geworden ist. Danach musste ich auf einmal viel mehr auf die Toilette als sonst - auch wenn ich nicht viel getrunken hatte. Dazu kam das Ziehen in der Leistengegend. Dann hatte ich spannende Brüste und empfindlichen Brustwarzen und zu guter letzt habe ich gemerkt, dass ich wieder etwas Milch habe (die ist nach 1 1/2 Jahren erst sehr spät wieder weggegangen und war dann jetzt gleich wieder da).

Ich finde, das sind eine ganze Menge Anzeichen. Und ich bin wirklich happy. Ich freu mich schon, wenn ich am 06.10. zum FA gehe und dann das Herz schlagen sehe.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat. In welchem ÜZ bist du denn?

Ich würd mich freuen, von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Ilka #freu

Beitrag von mandy06 23.09.06 - 11:36 Uhr

Glückwunsch!#freu

#fest#glas

Schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!

LG Mandy#liebdrueck

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 08:59 Uhr

Danke !!!!!!!!!!

Beitrag von tigerente0304 23.09.06 - 16:55 Uhr

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen!
Hatte im Juli auch eine FG und bin auch gerade wieder am üben! Vielleicht hat es ja auch bei mir schon wieder geklappt!
Kann Deine Sorge voll und ganz verstehen!

Viel viel Glück für Dich!! Wird alles gut gehen!!!!! BUSSI#freu

Beitrag von schneckerichhugo 25.09.06 - 08:51 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt.
Bussi #liebdrueck