Mißgeschick

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 11:17 Uhr

Oh man Mädels ist mir ja a bissl peinlich,aber im eifer des Gefechts ist sein Sperma hauptsächlich VOR meine Scheide gegangen!! #hicks #schock

Hoffe es reicht trotzdem!!

LG Claudia

Beitrag von marsmaennel 23.09.06 - 11:25 Uhr

da wird ich sagen einfach noch mal kuscheln miteinander es ist doch we.
da habt ihr doch noch ne menge zeit zu üben. :-D
nicht aufgeben das klappt schon

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 15:52 Uhr

Hi Claudi

grins - kann mal vorkommen.... Was heißt hauptsächlich - bei "kommen" wieder "eingetaucht" oder nach Org nochmal hineingeschlüpft reicht völlig um SS zu werden. Sind schon genug Mädels mit Lusttröpfchen SS geworden.

LG Nita