maxi cosi günstig ab zu geben!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julchen1985 23.09.06 - 11:27 Uhr

hallo habe günstig einen gaaanz neuen maxi cosi zu verkaufen wer interesse hat meldet sich am besten über meine vk(da ist auch der maxi cosi drin mit meiner kleinen also ein foto von dem maxi cosi) ganz neu da die kleine erst 7 wochen ist ! habe leider 2 nun und würde ihn gerne hier verkaufen an leute die vieleicht nicht 60 euro und mehr für einen neuen ausgeben können !

lg julie und tiara josephine!

ps:verkaufe an höchst bietenden also könnt hier auch bieten melde mich dann bei euch!#freu

Beitrag von schallraucher 23.09.06 - 12:04 Uhr

Wenn du ihn an den höchsbietenden verkaufen willst, dann setzt ihn doch bei Ebay rein!

Beitrag von julchen1985 23.09.06 - 12:21 Uhr

ja wollte ich erst doch erst wollte ich ihn hier rein stellen hier gibt es ja viele mütter die nicht so viel geld haben für nen maxi cosi und bei ebay kauft es irgendjemand dann teuer ein deswegen lieber an hilfebedürftige!

nachtrag zu dem maxi cosi gibt es noch nen himmel und ein nestchen waren beim kauf dabei und so gebe ich ihn auch weg ist nicht ein fleck drin!