So oft am Tag Schluckauf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 23.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo

Ist es denn normal, oder ist es bei euch auch so???
Mein Baby hat mind. 3-4 mal am Tag Schluckauf und das so immer für 3-5 Minuten #schock#schock#schock
Ich finde es ja total goldisch, wenn es dauernd hickst, aber ich mache mir echt Sorgen, ob das sooft normal ist?

LG Denise 32.Woche

Beitrag von muschamaus 23.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo Denise,

mach dir mal keine Sorgen, das ist völlig normal.

Ich werde sogar nachts wach weil unsere kleine Schluckauf hat.

Unsere kleene hat immer aber auch immer abends, nachts und direkt am morgen Schlukauf, das hat was gutes denn so trainieren die kleinen ihr zwerchfell sagte mein DOC:

LG
Mel
33SSW

Beitrag von sassysweet 23.09.06 - 11:40 Uhr

Hey Denise
Meine kleine hatte damals auch täglich öfters schlucken auch Abends wenn ich im Bett lag und schlafen wollte,mir tat das dann immer so leid,sie hatte das auch immer lange!
Aber ich muß sagen seit sie auf der welt ist hat sie auch extrem viel schlucken und sie ist jetzt 2 Jahre und schluckt auch grad vor sich hin!Die Hebi sagte mir mal das Kind übt das atmen,kurz nach der geburt machen die das auch noch sehr!
lg sassy 18 Ssw+Feli 2 Jahre

Beitrag von keisha06 23.09.06 - 11:40 Uhr

Mein kleiner hat auch sehr oft Schluckauf und bei ihm dauert er meist sogar 10-15 min.
Mach dir keine Sorgen. Es ist alles in bester Ordnung.

lg keisha+lil'boy inside 37+3 [ET-18] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von buzzelmaus 23.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Denise,

mach Dir da mal keine Gedanken, daß ist schon ok.

Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von lenisonne 23.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Denise,

mein Kleiner hat auch Tage wo es 2-3 mal vorkommt. Teilweise dauert es auch mal 10 min.
Ist aber normal! Mach dir keine Sorgen!
Habe hier auch schon oft darüber gelesen. Gib einfach über Suchen in der Kategorie- Schwangerschaft "Schluckauf" ein.

LG
Leni 29.SSW