Jetzt schon ES? Oh Goot

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flatjani 23.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben

Was ist das denn jetzt für ein scheiß, vor der ESS hatte ich immer ca. am 14 / 15 ZT meinen ES und dannach die letzten Zykluse jetzt immer so am 11 oder 12 ZT, aber was ist den jetzt los? Heute ist meine Tempi so hoch gegangen, dass wird doch nicht schon der ES gewesen sein? #schock Na toll wenn die Tempi morgen nicht wieder runter geht, können wir den Zyklus wohl anharken. :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117298&user_id=629138

LG eine verwirrte Jani #kratz

Beitrag von batterix 23.09.06 - 11:54 Uhr

Hi Jani,
dies ist wohl der Monatder frühen Eisprünge! Ich war gestern (ZT 7) völlig panisch beim Gyn, dachte ich habe ne Zyste weil ich so Schmerzen hat und der Gyn sagt beim Ultraschall, dass der ES morgen kommt! Ich hätte ihn sicher auch verpasst, wenn ich nicht beim Doc gewesen wär, hätte mich wg. Schmerzen bestimmt geschont. Aber nun.... mal sehen! In 2 Wochen weiß man mehr. Setz doch trotzdem mal lieber noch ein Bienchen, zur Sicherheit!
Gruß, Batterix

Beitrag von glimmer79 23.09.06 - 13:35 Uhr

Hey, hatte diesen Zyklus auch nen frühen ES 10-12ZT! Seltsam, was? Ob das mit dem Wetter zusammen hängt....Magnetfeld der ERde;-) mach bloß Spaß..Wer weiß, aber so hatt man wenigstens mehr chancen #schwanger zu werden.

Lg
Glimmer

Beitrag von flatjani 23.09.06 - 15:13 Uhr

Danke für eure lieben Antworten, na ein bienchen werden wir heute auf alle Fälle mal noch setzen.