NMT+8 und Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 23.09.06 - 11:37 Uhr

Bin doch irgendwie froh, das die Mens heute doch noch von alleine gekommen ist....

War ja diese Woche beim FA und sie meinte, es könnte sein, das ich evtl. PCO habe #schock (war auch schon meine Vermutung). Lauter kleine Bläschen an den Eierstöcken und nicht so gut aufgebaute GSH.

Sie hat mir Medis aufgeschrieben, die die Mens auslösen sollen. Die soll ich nehmen, wenn sie bis Montag nicht von alleine kommt...

Und heute morgen war sie das! Am ZT36 !!!!!!!
Solange hab ich noch niiiiiie auf meine Mens warten müssen.

Zwischen dem 4. und 8. ZT soll ich wieder zur FÄ, dann wird ein Hormonstatus gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt....

Allet wird juut

LG

Beitrag von pelagia 23.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo Du,
das ist echt zum :-[
Aber gut, dass die FÄ es entdeckt hat...
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Du hast recht: Allet wird juut !!!!;-)
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von mtspa 23.09.06 - 13:02 Uhr

Danke, das ist lieb....

Nach meinem Tief diese Woche, muss ich jetzt positiv denken, sonst wird das nie was....

LG