Weiße Pünktchen um Brustwarzen-SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jesemupf 23.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mit jm. nen Tipp geben:
hätte heute o. morgen NMT, aber keinerlei Vorboten.
Hab am Do mit Clearblue digital Frühtest negativ getestet.
Heut Morgen hab ich festgestellt, dass ich im Bereich des Warzenhofs um die Brustwarzen beiderseits so kleine weißlich gelbliche Pustelchen hab (hatte ich noch nie!!!).
Könnt das was heißen?!?!
Nächsten SST will ich erst die kommenden Tage irgendwann machen (wenn´s dann noch nötig ist!)

DANKE im Voraus für eure Hilfe!#freu

JESEMUPF #herzlich

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 12:31 Uhr

Na, das würd mich auch mal ganz stark interessieren. Bei mir siehts aus, wie Gänsehaut, nur bißchen Größer und weiterer Abstand zwischen den einzelnen Pickelchen.

Bitte, gebt uns Antwort #blume

Beitrag von batterix 23.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo!
Naja, ich weiß nicht, ich habe sone Pünktchen öfter mal. Und ich war noch nie schwanger....also würde ich sagen, kein Anzeichen. Aber ich will Euch ja nicht frustrieren, ohne es genau zu wissen. Vielleicht schreibt noch jemand was, der das besser weiß....Gruß, Batterix

Beitrag von schnulle26 23.09.06 - 19:43 Uhr

Tachchen,

also ich will euch ja nicht frustrieren, aber ich habe diese Pünktchen immer....:-(

Beitrag von jesemupf 23.09.06 - 20:48 Uhr

Sehen die auch aus wie kleine Eiterpickelchen (SORRY!!!)? Hatte ich noch nie!