Crinone und ausbleiben der Mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miracoly 23.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo,

bei wem ist durch die Gabe von Crinone die Mens ausgeblieben?

Liebe Grüsse


Miracoly

Beitrag von melenegun 23.09.06 - 17:31 Uhr

Bei mir...
Bei NMT + 4 war dann der Bluttest negativ und ich sollte das Präparat absetzen. Ist eine Nebenwirkung des Progesterons. Es hat dann noch 3 Tage bis zur Blutung gedauert, die man als solche gar nicht bezeichnen konnte. Es waren mehr braun-schwarze Krümel (sorry4that, aber dann kriegst Du vielleicht nicht so einen riesigen Schreck wie ich).
LG
melenegun #blume (30. SSW)