spanisches kinderlied gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tipse66 23.09.06 - 11:53 Uhr

hallo
im urlaub wurde in der kinderdisco ein lied gespielt, bei dem man mit dem zeigefinger aufeinander tippt(de de de), dann mit der hand (ma ma ma),dann der ellenbogen ,die nase und der po.
#augen #kratz #gruebel

hmmm, hab das was ich geschrieben habe ,gerade nochmal gelesen *gg* #kratz

könnte höchstens noch die melodie singen ;-)
lg petra

Beitrag von jazzanova05 23.09.06 - 13:09 Uhr

Das einzige was ich aus der Kinderanimation in Urlaub kenne ist Veo Veo von den Los Banditos.... Meinst du vielleicht das?

http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=365235_2

LG Jazza

Beitrag von mely73 23.09.06 - 14:37 Uhr

Also hier z. B. der Soundtrack unserer minidisco -CD von Mallorca, die leider inzwischen verloren gegangen ist #schmoll

VEO VEO - AGADOO - I AM THE MUSIC MAN - DO THE CONGA - HANDS UP - CLAP, CLAP SOUND - SUPERMAN - WE DANCED, WE DANCED - HOKEY COKEY - EL TREN - HOY ES DIA DE ALEGRIA - DANCE LITTLE BIRDS

Das sind die gängigen Minidisco songs. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG

Mely

Beitrag von tipse66 29.09.06 - 14:49 Uhr

hi mely,
danke erstmal. aber das lied ist nicht dabei. das sind alles lieder, die ich aus den bisherigen kinderdiscos kenne.
dachte nicht, das es sooo ausgefallen ist.
lg petra